#News

News MeinBioMarkt

Sommer-Seiten des Lebens mit dem riva Verlag

Ein ereignisreicher Sommer voller Lesespaß, spannender Urlaubslektüre und inspirierender Kochbücher liegt hinter uns. Für die rege Teilnahme und das positive Feedback möchten wir uns bei allen Teilnehmer:innen herzlich bedanken!

Im Bild v. l. n. r. Roland Brand, Stv. Filialleiter MeinBioMarkt Graz Timmy Johnsson und Astrid Brand.

In den Sommermonaten hatten wir das große Vergnügen, gemeinsam mit unserem Partner, dem riva Verlag, zahlreiche Leser:innen mit einer vielseitigen Auswahl an Büchern zu begeistern. Ob am Strand, im Park oder auf dem heimischen Balkon - die spannenden, informativen und unterhaltsamen Werke des riva Verlags boten die perfekte Begleitung für die sonnigen Tage.

Von motivierenden Fitnessbüchern über unterhaltsame Lifestyle-Ratgeber bis hin zu exotischen Kochbüchern, die zum Ausprobieren neuer Rezepte anregen - für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders beliebt waren auch die Kochbücher mit wertvollen Tipps und Rezeptideen für besondere Momente und die Urlaubsküche zu Hause.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem riva Verlag dazu beitragen konnten, den Sommer für so viele noch schöner zu machen. Und auch wenn die Tage kürzer werden, sind wir uns sicher, dass die Begeisterung für gute Bücher nicht nachlässt. Denn wie heißt es so schön? Ein gutes Buch ist wie Urlaub im Kopf - und das zu jeder Jahreszeit!